Druck |   Bookmark 

Webseitencheck: Sehen Sie Ihre Webseite mit den Augen Ihres Kunden!

Das einzig probate Mittel gegen Betriebsblindheit   

Wir kennen den Effekt alle. Erst finden wir die neue Mode gräßlich, dann gewöhnen wir uns dran. Schließlich kaufen wir sie.
Dinge, in die wir selbst investiert haben, können wir selbst nicht gut kritisieren (was psychologisch verständlich ist).

Darum zahlt es sich aus, eine neutrale Stelle zu beauftragen, Chancen zu Verbesserungen aufzuzeigen, die sich in bare Münze verwandeln lassen.

Der Webtextcheck stellt die Diagnose für Ihre Webseite aus werblicher Sicht:

  • Navigation (intuitiv, zielführend?)  
  • graphische Darstellung (attraktiv?, zur CI passend? zielführend?)  
  • Das Angebot (klar, attraktiv?)  
  • Kundenorientierung der Seiten?  
  • Vertrauensbildende Elemente?  
  • Beachtung von Grundstandards (Rechtschreibung, Höflichkeit)  
  • Handlungsaufforderung(en)?    

Sie erhalten von mir einen mehrseitigen Diagnosebericht (je nach Umfang der Seite und Menge der "Fund"stellen).

Und für gewöhnlich fallen dabei auch wertvolle Texttipps ab, weil ich ja schon mal dabei bin...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  zur Startseite