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Textoptimierung - die Kleinpreislösung!

Schicken Sie Ihren eigenen Text in "Kur"-Ich mache ihn fit!   

Es gibt halt Fälle, da hilft auch der spitzeste Bleistift nichts, bei sehr kleinpreisigen Produkten mit kleinen Verkaufszahlen zum Beispiel.*

 

Vielleicht sind Sie denn in der Lage, Zeit gegen Geld zu tauschen? Setzen Sie sich auf den Hosenboden und texten Sie - so gut sie können.

 

Das Zauberwort heißt Textoptimierung (ca. 2/3 günstiger als Neutexte). Ich mache Ihnen nur dann ein Angebot, wenn ich denke, dass es sich lohnt, den Text mit Werbetexter-Know-How zu optimieren.

 

Mit Glück gibt Ihre Konkurrenz noch immer viel Geld aus für: 

  • nichtssagende 1-Seiter-Werbebriefe, die zu Tausenden die deutschen Müllhalden füllen
  • monologisierende Hochglanz-Imagebroschüren, die der Besucher höflich mitnimmt, um sie nach einem flüchtigen Blick beim nächsten Tankstopp zu entsorgen

... und Ihr Text wird dann diese Null-Acht-Fünfzehn-Texte ausstechen. 

Denken Sie beim Verfassen immer daran: Erfolgreich texten heißt kundenorientiert denken.     Immer.

 

Anders reagiert der Kunde nicht. Und wir wollen seine Reaktion. Wir wollen, dass der Kunde klickt, zum Hörer greift, (unter)schreibt.

Also fassen Sie sich ein Herz und fragen Sie nach dieser Kleinpreislösung.

Extra-Tipp: Wenn Sie einen Werbebrief aussenden, dann animieren Sie den Leser in einem Nebensatz mit einem plausiblen Grund dazu, Ihnen seine E-Mail-Adresse mitzuteilen.

*Natürlich sollte man einen Text als Investition betrachtet, die sich später auszahlt. Doch vor diesem Risiko schreckt man zurück. Ich kann das nachvollziehen, weil ich selbst mal an dem Punkt war" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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